AA

Berglaufteam Sparkasse Bludenz

Gruppenfoto vom Trainingslauf
Gruppenfoto vom Trainingslauf
Sechs Stunden Lauf in Schwechat

Bei leichtem Nieselregen aber angenehmen Temperaturen beteiligten sich 100 Einzelläufer und 15 Staffeln an diesem Laufevent in Schwechat. Der BLT Läufer Reinhard Tschohl absolvierte 61 km. Dies bedeutete den 38. Gesamtrang (6. M45)

Transviamalalauf

Dieser wunderschöne Lauf von Thusis nach Donath über eine Distanz von 19km und 750 Hm ist eine der schönsten Laufstrecken in der Schweiz. Selbst bei winterlichen Temperaturen waren ca. 3000 Läufer am Start. Unter ihnen auch Hans Netzer vom BLT Bludenz, der die anspruchsvolle Strecke in 2h36min zurücklegte.

Trainingslauf nach Ebnit

Über 100 Läufer folgten Hermann Molzbichler zu diesem wunderschönen Trainingslauf von der Karrenseilbahn durch die Rappenlochschlucht hinauf ins Bergdorf Ebnit. Die Strecke führt über eine Distanz von 10,5km und 600 Hm. Da es sich um keinen Wettbewerb handelt, stellten sich auch Gelegenheitsläufer dieser Herausforderung. Das BLT Bludenz war mit Fredy Lampacher, Ralf Schröder und Hubert Rödhammer vertreten.

Quelle: Berglaufteam Sparkasse Budenz

Bludenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Berglaufteam Sparkasse Bludenz