AA

Bergläufer zu Gast in der Schweiz

Die BLT Mannschaft beim Rhylauf in Oberriet
Die BLT Mannschaft beim Rhylauf in Oberriet ©Sascha Walch
Bludenz Vier Bludenzer Bergläufer bewältigten den Rhylauf im benachbarten Oberriet.

Die Laufbedingungen in Oberriet waren sehr gut, doch der eisige Wind bereitete den 1300 Läuferinnen und Läufern weniger Schwierigkeiten als den frierenden Zuschauern.Wieder einmal eine Klasse für sich war David Hammer, vom Berglauf Team Sparkasse Bludenz, der die Juniorenklasse über 4,5km überlegen beherrschte und den gesamt 2. Rang (14:40) erlief.

Die weiteren BLT Läufer absolvierten den Halbmarathon. Siegfried Tratinek (1:38:22), Ralph Schröder (1:46:43) und Hans Netzer (2:01:29) konnten ihre Form bei diesem Wettkampf bemustern und waren mit ihren Leistungen sichtlich zufrieden. SW

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Bergläufer zu Gast in der Schweiz