AA

Bergfrühstück auf der Versettla

Bergfrühstück auf der "Nova Stoba"
Bergfrühstück auf der "Nova Stoba" ©A. Danek
Auch bei dieser Veranstaltung fanden sich viele Seniorenringler/innen der OG F´k ein, um daran teilzunehmen. Per Privat PKW ging es sehr früh in unser schönes Montafon, wobei in Gaschurn bei der Versettla Bahn, Endstation war.
"Nova Stoba"

Mit der Bergbahn ging es anschließend auf über 2.000 m Berghöhe zur allseits bekannten “Nova Stoba” wo uns ein imposantes Riesenbuffet als “Bergfrühstück” erwartete. Dazu genossen wir noch Gitarrenklänge vom Duo “Die 2” mit Oldies der Extraklasse und wurden sie dabei von unserem Mitglied dem “Löffler” Hans begleitet, der ebenso für ordentlich Stimmung sorgte.

Nach diesem ausgiebigen Genuss, hatte der Großteil unserer Mitglieder Lust, bei diesem Prachtwetter und Aussicht, die Wanderwege zu benützen. Gepflegtes Ambiente und tolle Betreuung ließen diesen Tag zu einem besonderen Bergerlebnis für uns werden!

Nach Verabschiedung und dem Versprechen, bei den kommenden Aktivitäten “Rigoletto” & “Grillfeschtle” dabei zu sein, gehört der Dank dem OK Team der OG Feldkirch.

Fotos auf feldkirch.vol.at + vlbgsr.at ersichtlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Bergfrühstück auf der Versettla