AA

Bergfalken Pensionisten

Pensionisten Kegler des SKC Bergfalken
Pensionisten Kegler des SKC Bergfalken ©SKC Koblach
Neue Sportkleidung der Pensionisten Kegler des PV Koblach und Stand in der Kegelmeisterschaft des PV Vorarlberg

Durch die großzügige Unterstützung der Firmen Simon Installationen Mäder, SSD Röthis, Gerüstebau Breuss Weiler, Werkzeugbau Metzler Röthis, Sticktech Nüziders und FR-Sonnenschutz Koblach konnten wir uns im Herbst mit Dressen und Trainingsanzügen neu ausstatten. Wir möchten uns auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken.

Im letzten Herbstdurchgang konnten sich alle 4 Mannschaften mit einem Sieg in die Winterpause verabschieden. Dazu gratulieren wir recht herzlich.

Nach Abschluss der Herbstmeisterschaft ist die 1. Mannschaft in der A-Gruppe Herbstmeister. In der B- Gruppe erreichte die 2. Mannschaft den 5. Platz, in der C-Gruppe die 3. Mannschaft den 3. (Punktegleich mit den Ersten ) und die 4. Mannschaft den guten 6. Platz. Wir möchten uns für die erbrachten Leistungen und für den guten Teamgeist bei allen Kegler-innen danken und wünschen Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2018! Die Teamleitung

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Bergfalken Pensionisten