AA

Bergfalken Pensionisten

Pensionisten Kegler des SKC Bergfalken
Pensionisten Kegler des SKC Bergfalken ©SKC Koblach
Betriebsbesichtigung der Pensionistenkegler des SKC Bergfalken

Am Dienstag, dem 27.02.2018 fuhren wir mit 18 Personen zu einer Betriebsbesichtigung der Fa. Hirschmann. Bolter Andreas führte uns durch die neue Küche und den Aufenthaltsbereich wo uns Koch Markus den Ablauf der Essens-Zubereitung und Ausgabe erklärte. Danach gingen wir durch die neue Halle wo sich der Werkzeugbau, Instandhaltung und Montage befindet. Andreas erklärte uns in bestechender Manier die ganzen Abläufe und beantwortete die von uns gestellten Fragen zur besten Zufriedenheit. Als Abschluss gab es im Aufenthaltsraum noch eine Jause und Getränke. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei Bolter Andreas für die ausgezeichnete Führung und beim Koch „Ossi“ für die Jause recht herzlich bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Bergfalken Pensionisten