Bergfalken Koblach mit zwei Nullnummern

Koblach. Zwei klare 2:6-Niederlagen setzte es für die beiden Kampfmannschaften der Koblacher Kegler in den Heimspielen gegen Klagenfurt bzw. Micheldorf. Vor allem die Nullnummer der Superliga-Truppe war nicht eingeplant. Eine große Chance einen gesicherten Mittelfeldplatz abzusichern wurde vertan. Fünf Runden vor Schluss sind neben Koblach noch weiter vier Vereine in de Superliga nur durch zwei Punkte getrennt. Auch die zweite Koblacher-Mannschaft muss um den Ligaverbleib zittern. Auch hier sind einige Teams fast punktgleich am Tabellenende.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.