AA

Bergbaumuseum Silbertal

Adventfeier 2016

 

Die diesjährige Adventfeier im Bergbaumuseum Silbertal fand am 11. Dez. 2016 statt. Schon um 13 Uhr öffnete das Museum seine Türen um kurz darauf schon die ersten Gäste zu begrüßen. Die vorweihnachtliche Dekoration und die verschiedenen krippen die zu bewundern waren versetzten die Besucher in Adventstimmung. das Nachmittagsprogramm war bunt gemischt von Weihnachtsgeschichten, Gedichten und Liedern. Auch die Besucher erzählten so manche Begebenheit aus früheren Zeiten. Franz Saler rundete das Programm mit Musik und Gesang ab, und erfüllte so manchen Musikwunsch .Das von den Besuchern begeistert aufgenommen wurde. Der Duft von Kaffee, Kuchen und Mandarinen schwebte durch die gemütliche Museumsstube. Ein Herzliches vergelt,s Gott an alle Besucher.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bergbaumuseum Silbertal