Am Montag, vormittags gegen 10.40 Uhr, drängte ein bislang unbekannter Mann die Angestellte eines Spiellokales in Wien Fünfhaus, Neubaugürtel, in den Raum, in dem sich der Safe befindet. Mit einer Schusswaffe in der Hand forderte er sie auf, Bargeld herauszugeben.
Die Frau fügte sich, worauf er sie im Büro einsperrte und anschließend mit der Beute flüchtete. Die Polizei erbittet Hinweise an den Journaldienst unter der Nummer 31310 – 33800.
Die Angestellte konnte von Arbeitern befreit werden und wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.