Die beiden Männer betraten den Verkaufsraum in der Oeverseestraße gegen 0.45 Uhr und bedrohten den Angestellten mit einem Messer und forderten Bargeld. Dann flüchteten die beiden, berichtete die Polizei. Der Angestellte wurde nicht verletzt.
Die Beute der Räuber ist laut Polizei aber gering, da viele Tankstellen-Kunden bargeldlos bezahlen und die Kassen dementsprechend leer sind. Die Täter sind zwischen 20 und 25 Jahre alt und zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß. Beide trugen blaue Jeans, einer eine dunkle Jacke, der andere eine grüne Jacke mit Kapuze.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.