Dort ging er hinter das Verkaufspult, bedrohte die Angestellten mit der Schusswaffe und zwang sie, die Bargeldbestände aus den Kassen in das von ihm mitgeführte Plastiksackerl zu stecken. Danach flüchtete der Verdächtige zu Fuß; er wurde vom Postfilialleiter bis in die Kriechbaumgasse verfolgt, wo er ihn aus den Augen verlor.
Der Verdächtige wurde von der Überwachungskamera aufgenommen und sind Bilder der Aussendung angeschlossen. Durch den Vorfall wurde niemand verletzt.
Die Amtshandlung wird von der Kriminaldirektion 1 geführt. Zweckdienliche Hinweise werden erbeten an den Journaldienst (01) 31310/33 800.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.