AA

Über 200 Besucher aus Dänemark werden in Götzis erwartet

Tanz- und Akrobatikgruppe aus Dänemark
Tanz- und Akrobatikgruppe aus Dänemark
Unvergesslich für die Besucher der Gymnaestrada bleiben die Vorführungen der Tanz- und Akrobatikgruppen aus Dänemark. Ein Höhepunkt war der dänische Abend in der Kulturbühne AmBach.

Anlässlich der „Gym for Life – Challenge“ besuchen uns unsere dänischen Freunde in Götzis.
Die besten dänischen Gruppen werden am Freitag den 17. Juli einen Abend mit Turn- Tanz- und Akrobatikaufführungen gestalten. Hierzu lädt die Sportgemeinschaft Götzis alle Interessierten herzlich ein.
Kartenvorverkauf ist bei der Raiffeisenbank in Götzis oder an der Abendkassa in der Kulturbühne AmBach.

Anschließend an diese Vorführungen eröffnen wir zusammen mit den dänischen Gästen das Sommerfest der Sportgemeinschaft-Götzis im einmalig urigen Ambiente in der Mosterei.
Mit der „Oberstädtler Stubamusik“ am Freitag, den „Shenanigans“ am Samstag und den „Bartlis“ beim Sonntags-Frühschoppen spielen drei hochklassige Bands – und sie versprechen uns beste Unterhaltung auf hohem Niveau. Das alles bei freiem Eintritt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Über 200 Besucher aus Dänemark werden in Götzis erwartet