AA

Benzinbrüder unter sich

Grass Wolfgang vor seinem Porsche
Grass Wolfgang vor seinem Porsche ©Sascha Walch
Radin, (SW) Bereits zum dritten Mal gab es in Radin, auf dem Gelände der Firma Grass, Raritäten der Automobilgeschichte zu bestaunen. An die 200 Besucher lockten die Old- und Youngtimer an und es konnte so richtig Fachgesimpelt werden.
Oldtimertreffen Radin

Gerne gaben die Besitzer der 50 Fahrzeuge Auskunft über ihre Autos, Motorräder, LKW´s und Traktoren. Besonderes Augenmerk zogen sicher der Riley Baujahr 1935, von dem es weltweit nur noch 46 Stück gibt und ein Ford A Baujahr 1930 auf sich. Organisiert wurde dieses Treffen von Wolfgang Grass, Bertram Luger und Rainer Hartmann, welche um 14.00 Uhr auch zu einer gemeinsamen Ausfahrt nach Nenzing einluden. Trotz glühender Hitze hielten alle Fahrzeuge stand und bezeugten somit die Qualität der Fahrzeugbaukunst aus vergangenen Jahrzehnten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Benzinbrüder unter sich