AA

Benny Fitz und die Almosen beendeten die Sommer.Lust

Schlusskonzert mit Benny Fitz und die Almosen
Schlusskonzert mit Benny Fitz und die Almosen ©Pezold
Zum Ende der Sommer.Lust 2018 gab es noch einmal ein Konzert der Extraklasse am Kirchplatz. 
Benny Fitz und die Almosen beendeten die Sommer.Lust

Lustenau. Mit diesen vier Herren hatte am Freitagabend die Sommer.Lust noch einmal einen Höhepunkt zu verzeichnen: Benny Fitz und die Almosen sorgten für ultimativen Punk-Rock-Pop-Sound am blauen Platz. Noch einmal genossen die Fans einen musikgeladenen Abend anlässlich des 20jährigen Jubiläums.

Hochkarätige Konzerte

Mit 12 Live-Konzerten, veranstaltet von Ende Juni bis Anfang September, lockten die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Musikfans in die Marktgemeinde. Theresia Schelling und Alexandra Ender von Lustenau Marketing wechselten sich an den Freitagabenden pflichtschuldigst am Kirchplatz ab, kümmerten sich um die Bedürfnisse der Künstler und sorgten für einen reibungslosen Ablauf der Konzerte. Die Sommermania am Kirchplatz hat auch in diesem Jahr wieder mit außergewöhnlichen Bands und Solokünstlern aufgewartet, z.B. herrschte beim Monroes Konzert absoluter Ausnahmezustand rund um das Zentrum. DarWin, Wolfgang Verocai und Band Schellinski, überzeugten mit Mundart am Platz. The Spouts Revival und Spitfire 55 rockten die Bühne und Suzie Candell & The Screwdrivers, Funkstreife 6, Superflip und Alex Sutter überzeugten mit ihrem ganz besonderen Musikstil die Fans. Jede einzelne Band, von den Veranstaltern mit Bedacht ausgesucht, trug ihren Teil bei zu einem berauschenden Musiksommer.

Die Magie der Sommer.Lust

Die Bars am Kirchplatz waren den ganzen Sommer lang beliebter Treffpunkt für die Gäste. Azzurra, Schmugglar, Zwickeria und Vorkoster verwöhnten die Musikfans an jedem Freitagabend mit ihrem speziellen Angebot. Allgemein ist man sich einig, dass dieser Sommer wieder ein ganz besonderer war. Genuss an lauen Sommerabenden, feiern mit Freunden und die Magie der Musik, bescherte den Menschen am Kirchplatz regelmäßig das absolute Urlaubsfeeling. Man freut sich allgemein auf die Sommer.Lust 2019.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Benny Fitz und die Almosen beendeten die Sommer.Lust