Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Benni Bilgeri & Band rockten die Sommer.Lust-Bühne

Benni Bilgeri & Band rockten am Kirchplatz
Benni Bilgeri & Band rockten am Kirchplatz ©Pezold
Den Rockfans am Platz wurde es abwechselnd heiß und kalt, mit Blues und harten, rockigen Klängen punktete die Benni Bilgeri Band.
Benni Bilgeri & Band rockten die Sommer.Lust-Bühne

Lustenau. Er arbeitet mit Weltstars, arbeitete als Studiomusiker an hochkarätigen Projekten und veröffentlichte vor drei Jahren sein erstes Soloalbum. All das hinderte Benni Bilgeri nicht daran, sich mit Florian Koller (Vocals), Winnie Bucher (Bass) und Simon Benzer (Drums) auf den Weg zu machen zur Sommer.Lust am Kirchplatz. Im Gepäck alles, was das Rockerherz erfreut. Den Fans am Platz blieb keine Zeit zum Durchatmen, es ging Schlag auf Schlag und heiß her.

Die Bühne ruft

Noch einmal richtig Gas geben, dem Publikum hautnah gegenüber stehen, das Leuchten in den Augen der Fans erleben, Benni Bilgeri zog es auf die Bühne, raus aus dem Studio. Die Fans am Platz dankten es mit tosendem Beifall und einer mitreißenden Begeisterung. Die Band ist auf Tour und genießt augenscheinlich die Bretter, die die Welt bedeuten. Überhaupt verspricht die Sommer.Lust in dieser Saison wieder einige Highlights. Bereits am 19. Juli erlebt das Publikum am Kirchplatz mit Soul Destiny ein Musikspektakel aus den letzten fünf Jahrzehnten. Weiter geht es am 26. Juli mit der österreichischen Combo Jimmy And The Goofballs mit Reggae, aufgemöbelt mit Funk, Hip-Hop, Brass und einer Prise Rock. Es werden wieder musikgeladene Freitagabende am Kirchplatz, die durch das gastronomische Angebot an den Bars keine Wünsche offen lassen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Benni Bilgeri & Band rockten die Sommer.Lust-Bühne
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen