Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Benefizveranstaltung zugunsten Schulheim Mäder

Benefizveranstaltung zugunsten Schulheim Mäder
Benefizveranstaltung zugunsten Schulheim Mäder ©Birgit Loacker
 Stefan Vögel und "Die drei Friseure" luden ein 
Benfizveranstaltung mit Stefan Vögel und "Die drei Friseure"

 

Mäder Gleich zu Beginn konnten sich die Besucher darüber informieren was im Schulheim Mäder so im Alltag alles passiert. Ein Film zeigt eindrücklich was und wie im Schulalltag gearbeitet wird.

Stefan Vögel überzeugte dann mit Auszügen aus seinem Soloprogramm „Das Auge des Tigers“ und bot humorvolle Einblicke in die Welt des Markus Malin. Dieser steckt voll in der Midlife-Crisis – mit allem, was dazugehört. „Die drei Friseure” nahmen das Publikum mit auf eine absurde Reise durch die Welt und die Musikgeschichte. Die Zuschauer erfuhren was es mit dem JJ Endersaal auf sich hat, und warum der Kummenberg mit der Klagemauer verglichen werden kann. „Nein das habe ich nicht gewusst. Dass die Kummenbergler immer mit dem Kopf gegen den Kummenberg gestoßen haben und sich dadurch eine Schneise gebildet hat, unsere heutige Autobahn. Das war sicher nicht nur mir neu“, meint Birgit Amann aus Götzis und muss allein schon bei der Vorstellung wieder lachen.

 

 Im Anschluss an die Veranstaltung lud das Schulheim Mäder zu einer Wein- und Bierverköstigung in das Schulheim ein. Diese „bsundrige“ Veranstaltung bei der alle Einnahmen dem Schulheim Mäder zu Gute kommen ließen sich Bürgermeister Rainer Siegele, Petra und Michael Feistenauer (Cocoon Götzis), Thijs Niesten (Physiotherapie), Arno Riedmann und viele andere nicht entgehen. Arndt Buchwald (Geschäftsführung) und Maria Bauer-Debois (Direktorin) vom Schulheim Mäder konnten sich über viele begeisterte Besucher freuen und bedankten sich nicht nur bei Ihnen, sondern vor allem bei den Akteuren die sich in den Dienst der guten Sache stellten. LOA

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Mäder
  • Benefizveranstaltung zugunsten Schulheim Mäder
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen