AA

Benefizkonzert für Pater Georg Sporschill

Die Gäste aus Liechtenstein geben ein Benefizkonzert in der Götzner Pfarrkirche
Die Gäste aus Liechtenstein geben ein Benefizkonzert in der Götzner Pfarrkirche ©veronika hotz
Liechtensteinischer Panflötenchor feiert Jubiläum

Götzis / Der Liechtensteinische Panflötenchor wurde im Jahre 1981 von Robert Schumacher gegründet. Dieses Jahr wird das 30 jährige Bestehen des Chores mit einem Benefizkonzert für die BORG Werkstatt gefeiert.

Die rund 55 Panflötenspieler geben am kommenden Samstag bereits das dritte Konzert für die BORG Werkstatt in der Pfarrkirche St. Ulrich mitten im Zentrum der Marktgemeinde. Nachdem sie am vergangenen Wochenende ihre Konzertreise nach Trier (D) und Luxemburg absolviert hatten, werden die Gäste aus Liechtenstein am vierten Adventwochenende in Götzis erwartet. Der musikalische Leiter Robert Schumacher und der Obmann Hansjörg Gujan freuen sich auf zahlreiche Besucher aus Nah und Fern. Die freiwilligen Spenden kommen Sozialprojekten von Pater Georg Sporschill zugute.

Factbox:
Adventkonzert des Liechtensteinischen Panflötenchores
Samstag, 17. Dezember um 19 Uhr
Pfarrkirche St. Ulrich in Götzis
Freiwillige Spenden
info@panfloetenchor.li

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Benefizkonzert für Pater Georg Sporschill