Benefizkonzert der Musikschule Tonart

Musik liegt in der Luft. Dreizehn Schüler und Schülerinnen der Musikschule Tonart haben fleißig geprobt. Sie werden ihr Können auf Musikinstrumenten wie Violoncello, Harfe, Klavier, Trompete und Flügelhorn bei einem Benefizkonzert unter Beweis stellen.
Die musikalische Darbietung findet am Sonntag 20.03.2022 um 17:00 Uhr in der Mittelschule in Götzis statt. Das Konzert wird mit einem kulinarischen Ausklang abgerundet und lädt zum gemütlichen Verweilen bei einem Pläuschchen ein.
Die Schüler und Schülerinnen spielen dabei auf Spendenbasis, wobei alle Einnahmen dieser Veranstaltung zu 100% an den Kindergarten des Sunnahüsles Götzis gehen. Diese Spenden sollen für die Anschaffung von neuem Lern- und Spielmaterial für die Kinder verwendet werden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die dem Frühlingskonzert der jungen Künstler lauschen!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.