AA

Benefiz-Er-Sie-Hallenfußballturnier

Am 16. Februar findet ein Hallenfußballturnier zugunsten von Emilian statt.
Am 16. Februar findet ein Hallenfußballturnier zugunsten von Emilian statt. ©Gemeinde Nüziders
Hilfe für Emilian! Am 16. Februar findet in der Turnhalle der Sportmittelschule Nüziders ein Benefiz-Er-Sie-Hallenfußballturnier statt. Der Reinerlös geht an den zweijährigen Emilian Bereuter aus Nüziders. Der kleine Junge erkrankte an einer Hirnhautentzündung.

Nach dem langen Krankenhausaufenthalt wurde Emilian in einer Kinder-Reha-Einrichtung in Deutschland weiter behandelt. Vor kurzem nun wurde es für die Eltern zur Gewissheit, dass ihr zweijähriger Sohn für den Rest seines Lebens schwer behindert bleiben wird.

Alle Interessierten, die Emilian gerne unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen, sich an der Benefizveranstaltung zu beteiligen. Eine Mannschaft muss aus mindestens fünf Spielern bestehen (2 Damen und 3 Herren) – keine Spieler einer 1. Kampfmannschaft!

Das Nenngeld pro Mannschaft beträgt 30,00 Euro.

Anmeldungen sind bis 2. Februar bei Harald Pollaczek, T: 0664 6506999 oder E-Mail: harald.pollaczek@gmx.at möglich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Benefiz-Er-Sie-Hallenfußballturnier