AA

Benedikt Drexel ist unser neuer Spitzenkandidat

Benedikt Drexel
Benedikt Drexel ©Mathis Fotographie GmbH
Am 15. März 2020 finden die Gemeinderatswahlen statt und die Fraktion Grüne und Parteifrei wird mit einem jungen Spitzenkandidaten antreten!

Benedikt Drexel (23) lebt in Nenzing und ist als Filmschaffender und Mediengestalter beruflich viel in Vorarlberg unterwegs und schon Einigen im Land bekannt.

Nenzing ist für Benedikt die schönste Gemeinde Vorarlbergs! Dennoch sieht er in einigen Bereichen enormes Verbesserungspotential! Schon seit seiner Kindheit wird über die Umgestaltung des Kirchplatzes beraten. Effektiv getan hat sich seither noch nichts. Die Belebung des Dorfkerns, eben so bessere Busverbindungen zum Bahnhof sind seine Ziele, welche er mit seinem Team umsetzten will. Die Mischung aus Newcomern und erfahrenen Kommunalpolitikern ist einzigartig in der Nenzinger Politiklandschaft und stellt sogleich eine große Chance dar.

Es ist höchste Zeit für einen frischen, jungen Wind im Nenzinger Rathaus! Dazu braucht es starke, grüne Stimmen. Denn die Kontrollfunktion der Nenzinger Grünen in der Gemeindevertretung ist essentiell. Starke Grüne bedeuten mehr Transparenz und auch mehr Grün in der Gemeindepolitik.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Benedikt Drexel ist unser neuer Spitzenkandidat