AA

Belohnung für fleißige Vereinsmitglieder der USG Gisingen

USG Gisingen im Kegelcenter in Koblach
USG Gisingen im Kegelcenter in Koblach ©USG Gisingen
Am Freitag dem 12.05.2023 trafen sich die Schützen der Union Schützengesellschaft Gisingen, Nofels und Tosters im Kegelcenter in Koblach. Eingeladen war nur, wer in der letzten Saison bei Veranstaltungen mitgeholfen hat.

Das Vereinsleben ist ein Geben und Nehmen. Bei großen Veranstaltungen wie z. B. dem beliebten Schübling-Schießen am Dreikönigs Wochenende braucht es immer viele helfende Hände. Als Belohnung hat sich Oberschützenmeisterin Rösle Meier etwas besonderes einfallen lassen. Für alle fleißigen Vereinsmitglieder, die in der letzten Saison mit angepackt hatten, gab es am Freitagabend ein leckeres Abendessen im Koblacher Kegelcenter. Anschließen wurde keine ruhige Kugel geschoben, sondern natürlich gleich gekegelt. So sehr man sich im Schießtraining über Neuner ärgert, so sehr freute man sich, wenn alle neun Kegel umfielen. Böse Zungen behaupten, wer sonst nur Neuner schießt, hatte an diesem Abend einen kleinen aber entscheidenden Vorteil.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Belohnung für fleißige Vereinsmitglieder der USG Gisingen