AA

Beliebtes Skigebiet über Landesgrenzen hinaus

Paloma und Massimo hatten sehr viel Spaß beim Skifahren
Paloma und Massimo hatten sehr viel Spaß beim Skifahren ©Bandi Koeck
Laterns-Gapfohl. (BK) Das Parkplatz- und Skiliftpersonal staunte nicht schlecht, als bereits um 9.15 Uhr die Parkplätze bei der Talstation Kühboden in Laterns belegt waren, so groß war der Andrang an Wintersportfans vergangenes Wochenende.
Impressionen von der Piste

Nicht nur Besucher aus allen Teilen von Vorarlberg sondern auch über die Landesgrenzen hinaus besuchten das beliebte Skigebiet. Neben etlichen Schweizern, Deutschen und Holländern gab es auch dutzende Skigäste aus Frankreich, Italien und Belgien. Die Anzahl an Skifahrern und Snowboardern hält sich in etwa die Waage. Die Schneeverhältnisse sind noch sehr gut, auch wenn die Temperaturen um die Mittagszeit recht mild für die Jahreszeit sind. Auch sehr beliebt ist die bestens präparierte Rodelbahn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Laterns
  • Beliebtes Skigebiet über Landesgrenzen hinaus