Derzeit vertreibt Apple das iPhone 4 nur über ausgewählte Mobilfunkpartner. In den USA ist das AT&T. Doch das Exklusivitätsrecht könnte bald fallen. Hauptkonkurrent Verizon steht lauft Informationen der Börsenaufsicht kurz davor, ebenfalls einen Vertriebskanal zu erhalten.
A1 und 3 wollen zuschlagen
Die Exklusivität wäre gebrochen. Das hätte freilich auch Auswirkungen auf den österreichischen Markt. A1 und auch 3 wollen das Kultgerät anbieten, durften das bislang aber nicht.
A1 will iPhone im Dezember anbieten
A1 will Gerüchten zu Folge das iPhone 4 noch vor Weihnachten zum Verkauf anbieten. Im Dezemer soll es soweit sein. Rechtzeitig für das Weihnachtsgeschäft. Sicher ist es allerdings noch nicht.
Bis dahin sollen auch die Überarbeitungsarbeiten des iPhone 4 abgeschlossen sein. So soll die Rückseite bald aus Metall bestehen, um den Antennenempfang zu optimieren.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.