Am vergangenen Samstag fand auf dem Göfner Dorf- und bugo-Platz der goma – Göfner Markt mit fast 30 Ausstellern und Vereinen statt. Angeboten wurden selbst hergestellte kulinarische Köstlichkeiten sowie kreative Handarbeiten und Handwerk. Trotz getrübter Wetterlage oder vielleicht auch gerade deswegen, herrschte ein reges Treiben. Unter dem Motto „g`hörig feschta“ wurden viele regionale und auch fleischlose Speisen konsumiert. So sorgte der Elternverein für Raclette-Brote und gsottene Kartoffeln mit Dip. Die Gerstensuppe vom Krankenpflegeverein sowie Glühwein und Punsch sorgten für die notwendige innere Aufwärmung. Bei Kaffee und Kuchen konnte man sich auch im bugo aufwärmen. Dort gab es auch eine Lesestunde für die Kinder. Der goma – Göfner Markt wurde wieder umweltfreundlich gestaltet. Es wurden ausschließlich wiederverwendbare Gläser, Tassen und Teller verwendet, die von der Pfadfindergruppe aus Feldkirch-Altenstadt eingesammelt und gespült wurden. Über diesen gelungenen Markt freuten sich das goma-Organisationsteam mit Manfred Juli, Claudia Hueber, Kathrin Jenni und Christina Connert sowie alle Aussteller:innen. Unter dem Motto “Nach dem Markt ist vor dem Markt” laufen auch schon die Vorbereitungen für den nächsten Frühlingsmarkt Anfang Mai 2023.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.