AA

Beim Beseitigen von Sturmschäden von Leiter gestürzt

Götzis - Ein 56-jähriger Spengler hat sich Montag früh in Götzis beim Beseitigen von Schäden nach dem Sturmtief "Emma" schwere Verletzungen zugezogen. Er war rund sechs Meter vom Dach gestürzt.

Der Mann war gegen 8.15 Uhr auf einer Aluminium-Leiter mit Reparaturen am Dach eines Wohnhauses in Götzis beschäftigt. Aus noch unbekannter Ursache stürzte der allein arbeitende 56-Jährige dabei aus einer Höhe von sechs Metern zu Boden, informierte die Polizei.

Eine Nachbarin bemerkte den in einem Blumenbeet liegenden Verletzten und alarmierte die Rettung. Der Mann erlitt bei dem Sturz schwere Verletzungen, er wurde ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Beim Beseitigen von Sturmschäden von Leiter gestürzt