Bei Flucht vor die U6 gesprungen: Bursche wurde fast von zweiter U-Bahn erfasst

Zudem wäre der 18-jährige beinahe noch von einer zweien Garnitur erfasst worden. Das gab die Polizei am Mittwoch bekannt.
Drogendeal bei der U6-Station Thaliastraße
Die Beamten waren angerückt, nachdem Zeugen wegen eines gerade stattfindenden Deals vor der U-Bahnstation Thaliastraße die Polizei verständigt hatten. Die Beteiligten – mehrere Personen – stoben auseinander, noch ehe die Polizisten die Tür ihres Autos geöffnet hatten, sagte Pressesprecher Christoph Pölzl.
18-Jähriger lief übers Gleisbett fast vor andere U-Bahn
Der 18-Jährige lief in die Station, sprang in das Gleisbett und wurde vor einem einfahrenden Zug erfasst. Trotz seiner Verletzungen lief er weiter und versuchte, auf der Trasse für die entgegengesetzte Fahrtrichtung zu entkommen. Auch dort musste ein Zug abrupt bremsen. Der Bursch gab schließlich auf und kletterte auf den Bahnsteig.
(apa/red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.