Treffpunkt war in Beschling die kleine Kapelle, von wo aus sie mit der Pädagogin Anette Muck gemeinsam zum Waldplatz der Dreckspatza- Gruppe starteten. Die Kinder und deren Eltern erwarteten dort mehrere Spielstationen bei denen Spiel, Spaß und Gemeinsames Tun im Mittelpunkt standen. Nach einer kurzen Erklärung starteten die Familien bei den einzelnen Stationen. Für das leibliche Wohl sorgten die zwei Pädagoginnen Beate Dobler und Heidi Buttazoni mit einem wunderbaren, selbstgemachten Riebel und Apfelmus, welches auf dem Feuer zubereitet wurde. Zum Trinken gab es ebenfalls selbsthergestellten Holdersirup der Dreckspatza-Gruppe für die Kinder, während die Eltern mit Kaffee verwöhnt wurden. Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihr Interesse und den netten Vormittag bedanken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.