AA

Bei Buchpräsentation in Wien-Landstraße verhaftete Rotlichtgröße wieder frei

Das Buch einer Wiener "Nachtklubkönigin" wurde präsentiert - und ein Mann festgenommen
Das Buch einer Wiener "Nachtklubkönigin" wurde präsentiert - und ein Mann festgenommen ©BilderBox.com (Sujet)
In der Filiale einer großen Buchhandelskette in Wien-Mitte ist am Donnerstag bei der Buchpräsentation einer Wiener "Nachtklubkönigin"  eine Rotlichtgröße festgenommen worden. Der Mann ist nun wieder auf freiem Fuß.
Festnahme bei Buchpräsentation

Der Verhaftete hatte eine Strafe nicht bezahlt, lautete der Vorwurf. Laut “Kronen Zeitung” vom Sonntag befindet sich der Lokalbetreiber inzwischen wieder in Freiheit. Er habe bei seiner Festnahme bei der Präsentation des Buches “Madame Nina weiß alles” mit einer Kreditkarte zahlen wollen. Da dies nicht möglich war, hätten Freunde den Betrag für ihn gesammelt.

(apa/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 3. Bezirk
  • Bei Buchpräsentation in Wien-Landstraße verhaftete Rotlichtgröße wieder frei