Bei Bergtour verunglückt: 64-Jähriger gestorben

Der Österreicher war nicht wie vereinbart am Nachmittag zuhause angekommen, woraufhin seine Frau die Polizei verständigte. Nach einer groß angelegten Suchaktion wurde die Leiche des Wanderers schließlich Dienstagfrüh im Bereich der Gamslahnerspitze gefunden.
64-Jähriger in Tirol bei Bergtour tödlich verunglückt
Er dürfte rund 200 Meter über steiles Gelände abgestürzt sein. Wie es zu dem Unfall gekommen war, war laut Polizei noch unklar. Der Verunglückte wurde mit dem Polizeihubschrauber ins Tal geflogen.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.