Bei Auto-Panne von Pkw erfasst: 45-Jähriger im Burgenland getötet
Der ungarische Staatsbürger und sein 28-jähriger Beifahrer waren aufgrund einer Panne mit ihrem Auto auf der Fahrbahn zum Stillstand gekommen und wollten dieses in einen angrenzenden Acker schieben. Das dürfte eine nachkommende 20-jährige Autofahrerin übersehen haben, die in den Wagen krachte, berichtete die Polizei.
Tödlicher Unfall: Auto krachte in liegengebliebenen Pkw
Der 45-Jährige wurde durch den Aufprall ebenso wie sein Fahrzeug in den Acker geschleudert. Obwohl der Beifahrer umgehend Erste Hilfe leistete, erlag der Lenker noch an Ort und Stelle seinen Verletzungen. Der 28-Jährige blieb unverletzt. Die 20-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht. Zwei Feuerwehren waren mit 25 Mitgliedern und einem Kranwagen im Einsatz. Die L307 war während des Einsatzes in beide Richtungen gesperrt.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.