Begeisterung & Besucherrekord beim Familienspielefest
Das Fest bot eine Vielzahl an Aktivitäten für Kinder zwischen zwei und zehn Jahren sowie deren Begleitpersonen. Das Herzstück des Festes war die Turnhalle der Mittelschule Herrenried, wo Bewegungs- und Kreativstationen angeboten wurden. In der Judohalle konnten die Besucher bei Märchenstunden und kinesiologischen Programmen entspannen. Neu war die Ausweitung des Festes in den Festsaal, wo die Offene Jugendarbeit Hohenems Kinderschminken und ein liebevoll gestaltetes Spielangebot präsentierte.
Der Handballverein übernahm die Bewirtung und sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Um den großen Ansturm zu bewältigen, wurden Sicherheitskonzept und Raumgestaltung im Vorfeld optimiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.