AA

Begeisterung beim Unihockey-Turnier

Jetzt gehts AB IN DIE FERIEN!
Jetzt gehts AB IN DIE FERIEN! ©HFC Feldkirch Knights
Die HFC Feldkirch Knights waren vergangenes Wochenende zu Gast beim hochkarätig besetzten Finale des "Oxen-Cup" im schwäbischen Ochsenhausen.

Dabei konnten sich die Feldkircher in vielen Kategorien den Gesamtsieg sichern. Die mitgereisten Fans sorgten für eine grandiose Atmosphäre und feuerten die Spieler lautstark an. Diese waren von der Unterstützung ihrer Fans sichtlich beflügelt und gaben auf dem Spielfeld Ball für Ball ihr Bestes.

Neben dem sportlichen Erfolg stand der Spaß im Vordergrund. Die Feldkirch Knights genossen die gemeinsame Zeit und knüpften neue Freundschaften mit Unihockey-Teams aus Süddeutschland.

Mit dem Ende der Ochsenhauser Turnierserie beginnt nun die verdiente Sommerpause. Die Spielerinnen und Spieler können sich nach einer erfolgreichen Saison erholen und neue Energie für den Herbst tanken, wo wieder zahlreiche spannende Spiele auf alle Altersklassen warten.

Die HFC Feldkirch Knights bedanken sich bei allen Helfern, Fans und Sponsoren, die den Verein während der gesamten Saison großartig unterstützt haben – ohne sie wäre der Erfolg nicht möglich gewesen.

 

  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Begeisterung beim Unihockey-Turnier