AA

Begeisterndes Kabarett „All Inclusive“

Begeisterndes Kabarett „All Inclusive“
Begeisterndes Kabarett „All Inclusive“ ©Helmut Smolnik
140 begeisterte Seniorinnen und Senioren beklatschten das Kabarett „All Inclusive“ mit Anna Neuschmid und Manfred Kräutler im Lochauer Pfarrsaal.
Begeisterndes Kabarett „All Inclusive“

Obmann aBgm. Xaver Sinz vom Seniorenbund Lochau begrüßte humorvoll die Kabarettisten und die trotz des traumhaften Wetters bis auf den letzten Platz gefüllten Gäste im Pfarrheim. Frau und Herr Bitschnau alias Neuschmid und Kräutler, ein normales Ehepaar mit Erfahrung als Patchworkfamilie, wollen einen atemberaubenden Urlaub in Sansibar – all inclusive – genießen. Dabei wollen sie den Alltags- und Beziehungsstress vergessen, und doch möchte jeder dem anderen eine wichtige Mitteilung unterbreiten …! Die üblichen Alltagsgespräche über seinen und ihren Sohn, der heutige Umgang mit Handys und die Paar-Gespräche mit deren mitreißender Mimik versetzten die Zuhörer schmunzelnd in die eigene Beziehungswelt. So konnte sich jeder/jede in vielen Szenen lachend wiederfinden. Es war total aus dem Leben gegriffen, deshalb war frenetischer Applaus den Künstlern sicher. Für Text und Regie dieses Kabaretts zeichnete Maria Neuschmid verantwortlich.

Im Anschluss an das 1½-stündige Kabarett gab es noch Getränke, dabei wurde noch herzhaft über die überspitzten Episoden gelacht.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Begeisterndes Kabarett „All Inclusive“