AA

Begegnung am Berg mit Michael Manhart

©LändleTV
“Das Salz in der Suppe ist der Naturschutz. Uns war immer klar, Tourismus funktioniert nur in einer heilen Umwelt.”

Franz Lutz ist wieder im Gebirge unterwegs. In der neusten Ausgabe von “Begegnung am Berg” stattet er dem Geschäftsführer der Skilifte Lech, Michael Manhart, einen Besuch ab. Aufgewachsen in Lech am Arlberg, trug Manhart schon früh eine große Faszination für diese Region in sich.

“Im Winter Skifahren, im Sommer im Wald herum rennen”

Einen Aufenthalt in der USA führte ihm dann den Nutzen von Beschneiungsanlagen vor Augen. Wenig später hatte er auch schon die erste Anlage in Vorarlberg im Einsatz. Auf die hohe Qualität am Arlberg ist er bis heute besonders stolz. “Unser Gebiet wird weltweit auf Platz 5 gerated, österreichweit auf Platz 1” Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt dabei. “Skipässe in Lech sind durchaus leistbar” ist der Schneepapst überzeugt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ländle TV
  • Begegnung am Berg mit Michael Manhart