AA

Beachvolleyballerinnen reisen ins Tirol

Kira scheitert am starken Wiener Block
Kira scheitert am starken Wiener Block ©hpschuler

Bei der heurigen ASVÖ-Beachtour nehmen fünf Teams aus Rankweil teil. Kommendes Wochenende spielen die Girls von Trainer Elmar Domig gleich zwei Turniere im Tirol.

Derzeit am besten platziert ist das Duo Melanie Fleisch/Kira Faistauer, welches nach der Hälfte der Turniere den zweiten Gesamtrang einnimmt. Die Mädchen sind auch in der Vorarlberger Landesmeisterschaft auf Medaillenkurs. In ihrem Sog steigern sich die neu formierten Beachteams von Turnier zu Turnier.

Man darf gespannt sein, wie die “Armada” in Ried im Oberinntal abschneiden wird. Dort trifft man wiederum auf starke Konkurrenz aus Tirol und Wien. Mit dem nötigen Quentchen Glück sollte der eine oder andere Stockerlplatz möglich sein.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Beachvolleyballerinnen reisen ins Tirol