"Beachparty" auf der Donauuferautobahn
Der aus bisher noch ungeklärter Ursache auf der A 22, Donauuferautobahn, umgekippte Lkw hatte mehrere Tonnen Bausand geladen, der sich nach dem Unfall teilweise auf die Fahrbahn
“entleerte”, berichtet der ARBÖ.
Nach letzten Meldungen konnte die Unfallstelle zwar gegen 8 Uhr wieder teilweise freigegeben werden. Es kommt aber noch immer zu Verkehrsbehinderungen, der Rückstau reicht bereits bis zur Ausfahrt Korneuburg zurück. Der Lkw-Lenker dürfte keine Verletzungen erlitten haben.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sind derzeit mit der Beseitigung des Sandes beschäftigt, um eventuelles Auftreten von “Sand im Getriebe” nachfolgender Autos zu verhindern. Danach wird der verlorene Bausand in ein Ersatzfahrzeug umgeladen.
Verkehrsexperten empfiehlen, die Donauuferautobahn am Dienstag Vormittag im Unfallbereich nach Möglichkeit zu meiden. (31.8.99)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.