AA

Beach Weltmeisterschaften 2017 Silber für Florine Schedler

©dg
Vize Weltmeisterin Florine Schedler gewinnt nach Silber bei den Junioren zum Abschluss noch die Bronze-Medaille bei den Frauen bei den Beach-Wrestling Weltmeisterschaften in der Türkei.
Empfang für Florine

Florine Schedler, aktuelles Aushängeschild des URC Wolfurt, ist die neue Vize-Weltmeisterin im Beach Wrestling der Juniorinnen in der Gewichtsklasse bis 60 kg, und holt sich noch die Bronzemedaille bei den Frauen.

Um den Ringsport der breiten Masse noch näher zu bringen, veranstaltet der Internationale Ringerverband seit mehreren Jahren die Weltmeisterschaft der besten Ringer auf Sand und das an den schönsten Stränden dieser Welt. Auch auf Sand gilt es den Gegner auf Schulter zu besiegen beziehungsweise den Sieg über spektakuläre Wurftechnik zu erringen.

Florine Schedler hat sich deshalb nach ihrem fünften Platz bei der Europameisterschaften der Kadettinnen über den Sommer speziell auf dieses Turnier vorbereitet und intensiv auf Sand trainiert. Aufgrund des unregelmäßigen Untergrunds benötigt es eine noch höhere Fitness als auf der Matte. Und sie schaffte es ihre Wurftechniken einzusetzen und sich somit zur Vizeweltmeisterin zu krönen. Als Draufgabe holte sich sie bei den in der Allgemeinen Frauenklasse die Bronzemedaille.

>Fotos vom Empfang: https://photos.app.goo.gl/MLy2vRvGuKPT8vMm1

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Beach Weltmeisterschaften 2017 Silber für Florine Schedler