Beach Volleyball Grand Slam wegen Schlechtwetter unterbrochen

Starker Regen beim Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt zwang Samstagfrüh zunächst zur Verlegung der Herren-Spiele auf die Nebenplätze (Sidecourts). Als dann auch noch ein Gewitter aufzog, musste um 9.45 Uhr der Spielbetrieb eingestellt und das Veranstaltungsgelände geräumt werden.
Zunächst wurde damit gerechnet, dass das Gelände zwischen 11.15 und 11.45 Uhr wieder geöffnet werden kann – später hieß es, dass bis 15:00 Uhr nicht gespielt und dann Weiteres entschieden werde. In Bezug auf das Damen-Halbfinale und das Finale sollte eigentlich um 13 Uhr die nächste Entscheidung beim diesjährigen Beach Volleyball Grand Slam fallen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.