Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Beach Volleyball-Europameisterschaft 2013 in Klagenfurt von A1 gesponsert

A1 sponsert die Beach Volleyball-EM 2013 in Klagenfurt.
A1 sponsert die Beach Volleyball-EM 2013 in Klagenfurt. ©APA
A1 sponsert EM: Der langjährige Kooperationspartner des Beach Volleyball Grand Slams in Klagenfurt sponsert heuer die erste Beach Volleyball-Europameisterschaft am Ufer des Wörthersees.

Bereits zum 17. Mal findet heuer das Beach Volleyball-Tunier zum traditionellen “Klagenfurt-Termin” – vom 30. Juli bis 4. August 2013 – statt. Diesmal wird die Europameisterschaft ausgetragen.

A1 sponsert Beach Volleyball-EM in Klagenfurt

Seit 2001 ist A1 beim Beach Volleyball Grand Slam in Klagenfurt als Titelsponsor dabei. Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird auch in den kommenden Jahren fortgesetzt und A1 ist nich nur Hauptsponsor bei der EM, die dieses Jahr in Klagendurt Premiere feiert, sondern wird auch bei den kommenden Grand SLams in den darauffolgenden drei Jahren mitwirken. Die Veranstaltung wird 2014 bis 2013 wieder in gewohnter Manier als Beach Volleyball grand Slam weitergeführt.

Große Freude bei  Sponsor undVeranstalter

Hannes Ametsreiter, Generaldirektor A1 und Telekom Austria Group über die langjährige Kooperation: “Für uns ist und bleibt das Beach Volleyball-Turnier das trendigste Sommerevent in unserem Land. Damit ist die Veranstaltung eine perfekte Plattform für A1! Heuer blicken wir der Beach-Woche natürlich besonders gespannt entgegen – die erste Beach Volleyball-Europameisterschaft Österreichs live miterleben zu können, ist nicht nur für die zahlreichen Fans, sondern auch für uns als Marke und für mich persönlich etwas ganz Besonderes”.

Auch Hannes Jagerhofer freut sich über die langjährige Partnerschaft mit A1: “12 Jahre Titelsponsor, das zeigt mir, welchen Erfolg Beach Volleyball und unsere Veranstaltung in unserem Land hat. Ich bin sehr stolz, dass uns A1 auch in den kommenden Jahren begleitet und auch das Land Kärnten sowie die Stadt Klagenfurt bis 2016 fix dabei sind. Das ist eine große Anerkennung für das gesamte Team und das Turnier!”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kärnten
  • Beach Volleyball-Europameisterschaft 2013 in Klagenfurt von A1 gesponsert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen