AA

BCO Bludenz, U12 Team: Erster Sieg der jüngsten BCO‘ler

©BCO Bludenz
Das neuformierte U12 Team feiert seinen ersten Sieg gegen GRBB Chur

Im dritten Spiel der heutigen Saison hat es geklappt. Die Jüngsten des BCO konnten ihren ersten Sieg gegen das Team aus der Schweiz feiern. Den Grundstein zum Erfolg legten die Bludenzer schon in den ersten zwei Vierteln der Begegnung. Der Halbzeitstand von 29:13 für den BCO ließ erahnen, dass es mit dem ersten Sieg klappen könnte. Angeführt von Matthias Rützler konnten sich fast alle Spieler/-innen in die Scorerliste eintragen. Beim Endergebnis von 49:23 für den BCO war die Freude dementsprechend groß. Zudem wurden die Jüngsten für die Mühen und Anstrengungen im Training belohnt. Das nächste Spiel der U12 Mannschaft ist am FR 18.05.2018 um 18:15h in der NMS Dornbirn Haselstauden. Für das kommende und letzte Saisonspiel wünschen wir dem Team um Trainer Ivan Gogov viel Erfolg!

Team gegen Chur: Zalan Vitanyi-Kövary, Florian Capelli (4 Punkte), Engin Kuzu (4 Punkte) , Ayse Öztürk (10 Punkte), Felix Stückler (8 Punkte), Simon Capelli, Matthias Rützler (21 Punkte), Johanna Begle, Anna Naier

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • BCO Bludenz, U12 Team: Erster Sieg der jüngsten BCO‘ler