Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

BCN II auf Aufstiegskurs

BCN II - seit Wochen in Topform
BCN II - seit Wochen in Topform ©BC Nüziders

Am 18.1.2011 gewann die zweite Mannschaft des Badmintonclubs Nüziders das letzte Spiel der Hinrunde gegen den bisherigen Tabellenführer Hohenems II klar mit 6:2. Damit konnte sich das Team rund um Mannschaftsführer Joachim Schwald auf Platz eins der A-Liga setzen und geht somit als Gejagter in die Rückrunde.
Mit sechs Siegen und nur einem Unentschieden liegt der BCN II nun mit einem Punkt Vorsprung auf Hohenems in Führung und hat die Chance, erstmals in der Vereinsgeschichte in die Landesliga aufzusteigen. Auch der wiedergenese Vereinsobmann Mathias Dünser hatte maßgeblichen Anteil am Heimsieg. Er gewann sowohl das Doppel mit Joachim Schwald, als auch das Mixed mit Sabine Vonbank jeweils klar. Auch die Einzelsiege der Nachwuchsspieler Christina Stemer und Michael Lins stimmen sehr positiv.
Auch die erste Mannschaft des BC Nüziders zeigt trotz der zuletzt unglücklichen Niederlage gegen Feldkirch IV derzeit ansprechende Leistungen und hat sich vorerst aus dem Tabellenkeller der A-Liga herausgekämpft.
Während BC Nüziders III in der C-Liga immer noch gut im Kampf um Platz eins mitmischt, hatte die vierte Mannschaft, die heuer das erste Mal landesweit mitspielt, noch leichte Startschwierigkeiten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Nüziders
  • BCN II auf Aufstiegskurs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen