AA

BCN-Facts IV

Michael Lins von der ersten Mannschaft
Michael Lins von der ersten Mannschaft ©Lerch

Im Folgenden finden Sie einen Bericht über die aktuellen Ergebnisse der vier Mannschaften des BC Nüziders.

Landesliga:

Auch das zweite Spiel in der Landesliga B konnte die erste Mannschaft des Badminton Club Nüziders für sich entscheiden. Matthias Dünser und Michael Lins legten mit jeweils zwei
erspielten Siegen den Grundstein für den 5:3 Erfolg gegen den BC Egg. Damit befindet sich das Team vor dem Auswärtsmatch gegen Lochau auf dem starken zweiten Platz. 

A-Liga:

Nach der 0:8 Klatsche bei Hohenems II brennt das Team um Neo-Mannschaftsführer Markus Vonbank auf Wiedergutmachung. Allerdings wird das Heimspiel gegen Feldkirch IV nächste Woche mit Sicherheit kein leichter Weg, sich aus der Mini-Krise herauszuspielen.

B-Liga:

Weiterhin überrascht der BCN III die Liga und wahrscheinlich auch sich selbst mit derart starken Leistungen. Mit dem 5:3 Auswärtserfolg beim BC Bregenz konnte man sich wieder
auf den allerdings noch nicht ergebnisbereinigten zweiten Platz vorarbeiten. Kommenden
Freitag soll beim Heimspiel gegen den ABC Altach der nächste Sieg eingefahren werden. 

D-Liga:

Kaum zu glauben, aber wahr: Auch die vierte Mannschaft des Vereins scheint endlich in der Saison angekommen zu sein. Das Heimspiel gegen Schwarzach II konnte mit 5:3 gewonnen werden! Das ist umso beeindruckender, als das Team um Leader Christian Schnutt im Hinspiel noch die Höchststrafe von 0:8 kassiert hatte. Nun soll der Aufwärtstrend auch
beim Auswärtsspiel im Montafon kommenden Mittwoch aufrechterhalten werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • BCN-Facts IV
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen