BC Vienna neuer Budocenter-Pächter ab 1. Juli
Nachdem Volleyball-Rekordmeister hotVolleys die Arena Ende Juni an die Stadt Wien zurückgegeben hatte, hat das Sportamt (MA 51) nach Auskunft des Büros von Sportstadtrat Christian Oxonitsch den Basketball-Meister 2013 als neuen Betreiber gefunden.
Pachtverträge dieser Art unbefristet abgeschlossen, sie sind von beiden Seiten innerhalb von sechs Monaten kündbar. Der Name der künftigen BC-Vienna-Spielstätte bleibt offiziell bzw. auf Stadtplänen etc. Budocenter, solange nicht bei der Stadt eine Namensänderung beantragt wird. Dies wäre im Endeffekt vom Kulturressort zu behandeln. Inoffiziell bzw. “zum Eigenbedarf” könnte BC Vienna der Halle aber einen anderen Namen geben.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.