(Vereinsbeitrag von Boccia-Club Hard / Günther ILL) Beim Quadrangolo das zwischen Arbon (CH), Lucrezia (I), San Marino und Hard ausgetragen wurde, konnte der BC-Hard nicht den erwarteten Erfolg feiern und mußte sich mit dem 4. Platz Gesamtrang
begnügen.
Jährlich wurde dieses Turnier bei einem anderen Verein durchgeführt. Diesmal und somit die letzte Austragung war in San Marino. San Marino nütze den Heimvorteil und konnte beide Mannschaften ins Halbfinale bringen. Ebenfalls gelang dies Lucrezia, somit waren Harder bei den Finalspielen am Sonntag nur Zuschauer, obwohl sie in der Gruppenphase die Begegnung gegen die siegreiche Mannschaft aus San Marino mit 2:1 gewannen. Insgesamt wurden die Turniere je 2x von Lucrezia und 1x von Arbon und San Marino gewonnen. Der BC Hard mußte sich jeweils mit den 2. Rängen begüngen außer in San Marino.
Die spielfreie Zeit konnten so einige Spieler mit den mitgereisten Partnern verbringen und San Marino (Touristenattraktion) erkunden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.