AA

bboy lil Albert - Breakdance Sieg in Lausanne

Albert mit Urkunde
Albert mit Urkunde ©Werner

Ende Jänner konnte Albert Schnetzer in Lausanne im Junioren Battle den 1. Rang erreichen. Albert konnte sich gegen Konkurenz aus der Schweiz, Italien und Frankreich behaupten. Seit nunmehr 2 Jahren besucht Albert die Tanzschule FRK in Dornbirn. Das Training findet zwei mal wöchentlich statt. Bereits im vergangenen Jahr erreichte seine Gruppe “Floatworks” in Zürich einen 1. Rang. Gemeinsam mit seinem Bruder Michael tanzten sie schon mehrmals im Vorderland, so z.B. bei der Jungbürgerfeier im Frödischsaal in Zwischenwasser oder bei der Sulner Kilbi. Albert ist sowohl in der Schweiz, im Süddeutschen Raum aber auch in Salzburg in der Breakdanceszene als Talent bekannt. im Youtube sind unter “bboy lil Albert” einige Kostproben abrufbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • bboy lil Albert - Breakdance Sieg in Lausanne