AA

Bavaria Open 2012 in Oberstdorf 10. Rang für Amina Gohm

Amina Gohm  73,47 Punke
Amina Gohm 73,47 Punke ©FEV

Einen beachtlichen 10. Rang von 28 Teilnehmerinnen erreichte die für den Feldkircher Eislaufverein Montfort startende Amina Gohm in der Kategorie Jugend Advanced Novice Mädchen mit 73,47 Punkten bei den Bavarian Open 2012 in Oberstdorf.
Mit tadelloser Ausführung der Elemente erreichte Amina Gohm mit 28,08 Punkten den 12 Rang im Kurzprogramm. In einer fehlerfreien Kür mit einem sauber gestandenen Doppel-Axel und mehreren Doppel-Sprung-Kombinationen, welche mit 43,39 Punkten gewertet wurden, konnte sich noch zwei Plätze gut machen und den tollen 10. Rang bei dem zu der Bayerischen Meisterschaft 2012 zählenden Wettkampf erreichen. Sie wurde somit als zweitbeste österreichische Teilnehmerin bei diesem internationalen Wettkampf gewertet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Feldkirch
  • Bavaria Open 2012 in Oberstdorf 10. Rang für Amina Gohm