AA

Bautista kehrt zu den Dornbirn Lions zurück

Die Dornbirn Lions haben ihren ersten wirklichen Neuzugang für die kommende Bundesligasaison: Richi Bautista wird in der kommenden Meisterschaft wieder für die Lions auf Korbjagd gehen.

Der Pointguard spielte bereits vor fünf Jahren für Dornbirn, ehe er für die Feldkirch Baskets und die Güssing Knights vier Jahre in der ÖBL spielte. Zuletzt war der Publikumsliebling in Spanien im Einsatz.

Mit Richi Bautista haben die Löwen ihren Wunschspieler zurückgeholt. “Richi Bautista wird unserem Spiel viele Impulse geben und uns auf den nächsten Level bringen. Auch für die Fans wird es mit dem spektakulären Pointguard attraktiven Basketball zu sehen geben. Mit Richi Bautista wird unser Team konstanter und wir haben jetzt einen routinierten Point-guard, der die junge Mannschaft führen kann”, freut sich Markus Mittelberger über seinen Heimkehrer.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Bautista kehrt zu den Dornbirn Lions zurück