AA

Baustelle in Lochau eingestürzt: Alle Bilder und Videos

In Lochau stürzte am Montagvormittag die Decke einer Baustelle ein.

Gegen 9.16 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einer Baustelle nach Lochau gerufen. Dort stürzte die Decke einer Baustelle ein und begrub drei Menschen unter sich, die sich aber wieder selbst befreien konnten. Nach ersten Informationen wurden dabei drei Personen zumindest leicht verletzt und mit der Rettungs ins Krankenhaus gebracht

Im September stürzte auf genau dieser Baustelle ein Kran um und zerstörte drei Häuser (VOL.AT berichtete).

Die Einsatzkräfte wurden nach Lochau gerufen. ©VOL.AT/Vlach
Dort kam es auf einer Baustelle zu einem Unfall. ©VOL.AT/Vlach
Die Decke stürzte ein und begrub drei Menschen unter sich. ©VOL.AT/Vlach

Bilder von der Baustelle:

Die Decke krachte herunter. ©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach
©VOL.AT/Vlach

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lochau
  • Baustelle in Lochau eingestürzt: Alle Bilder und Videos