AA

Baumübergabe an Götzner Kindergartenkinder

Die Kindergartenkinder freuen sich riesig über den neuen, roten Kletterbaum.
Die Kindergartenkinder freuen sich riesig über den neuen, roten Kletterbaum. ©veronika hotz

Götzis (ver) Kürzlich fand auf der Blumenwiese vor der Volksschule Götzis Markt die Übergabe des roten Baumes, der von der Wirtschaftsgemeinschaft Götzis anlässlich des 30 Jahr Jubiläums aufgestellt worden war, an die Kinder vom Kindergarten Josefsheim statt.

“Wir freuen uns sehr über die nette Geste der WG Götzis und werden den roten Baum sehr gut in unserem Garten als Kletterbaum zum Einsatz bringen können,” so Leiterin Heidi Kolhaupt. Die Kinder bedankten sich bei WG Obmann Manfred Böhmwalder mit einem lautstarken “Hallo” und luden ihn in nächster Zeit in den Kindergarten zum “Baumfest” ein. Jetzt fehlt nur noch das richtige Wetter für die Spiele im Freien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Baumübergabe an Götzner Kindergartenkinder