Baumpflanzaktion für Neugeborene – 30 neue Bäume für Lauterachs jüngste Bürger:innen
Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche Familien zusammen, um die Namensschilder ihrer Kinder persönlich an den Bäumen anzubringen.
Die neu gepflanzten Bäume stehen symbolisch für das stetige Wachstum der Marktgemeinde und setzen ein sichtbares Zeichen für Umweltbewusstsein und Familienfreundlichkeit. Seit dem Start der Aktion im Jahr 2019 wurden bereits über 400 Bäume gepflanzt – ein nachhaltiger Beitrag zu einem grünen, lebenswerten Lauterach.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.