AA

Baufortschritte beim Pfarrhof

Auch die Ortsvereine beteiligen sich an den Renovierungsarbeiten
Auch die Ortsvereine beteiligen sich an den Renovierungsarbeiten ©Sascha Walch
Stallehr, (SW) Bereits von außen sind die Baufortschritte am Pfarrhof sehr gut zu erkennen. So wurden die alten Fenster und Türen von der Feuerwehr Bings – Stallehr herausgerissen, der marode Kamin entfernt sowie der Außenverputz herunter geklopft.

Im Inneren des Gebäudes wurden diverse Wände verlegt, neue Decken eingezogen und an vielen verschiedenen Stellen Ausbesserungsarbeiten verrichtet. Letzte Woche wurden von den Mitgliedern der Harmoniemusik Stallehr – Bings – Radin die Böden im Erdgeschoss betoniert. Auch die neuen Fenster wurden von der Firma Manahl angeliefert und fachmännisch eingebaut. Somit können nun die Isolations- und Verputzarbeiten an den Außenwänden in Angriff genommen werden.   

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Baufortschritte beim Pfarrhof
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen